Karriere

weiter scrollen

Join us

Gemeinsam eine bessere Zukunft aufbauen.

Bist du bereit, Verantwortung zu übernehmen?
Für dich. Für Predium. Für unseren Planeten.

Zu den offenen Stellen

Unsere Mission

Gebäude tragen zu 37% der weltweiten CO2-Emissionen bei. Bisher wurde viel über die Energieeffizienz von Gebäuden geredet, aber es fehlte der Druck, etwas zu unternehmen. Mit dem rasanten Anstieg der Energiepreise und der Einführung neuer Gesetze steigt der Druck zu handeln enorm.

Wir sind auf dem Weg, die führende ESG-Managementplattform für Gebäude zu werden. Das bedeutet nicht nur, dass wir zu nachhaltigeren und rentableren Immobilien beitragen: Mit unserer Arbeit verändern wir das Leben von Millionen von Menschen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, in freundlichen Gebäuden zu arbeiten und in gesunden und bezahlbaren Wohnungen zu leben.

Wenn du bereit bist, mit Leidenschaft, Eigeninitiative und kreativem Freiraum die Welt zu verändern, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

offene stellen

Teil von Predium werden

Du suchst nach einer Herausforderung in einem dynamischen Tech-Startup auf Wachstumskurs und Eigenverantwortung sowie wirklichem Impact?

Werde Teil vom Team

Unsere Kultur

Glänzender Tischkicker, hübsche Siebträgermaschine oder Sportprogramme sind für uns nicht gleichbedeutend mit einer guten Unternehmenskultur. Unternehmenskultur ist die Art und Weise, wie wir unsere Mission im Alltag gemeinsam vorantreiben.

Bei Predium findest du eine Startup-Kultur, die es jedem Teammitglied ermöglicht, gemeinsam mit uns zu wachsen. Für das Team, für unsere Mission, für dich selbst. Offene Kommunikation und Transparenz sind uns dabei ebenso wichtig, wie gemeinsam Erfolge zu feiern. Wir fordern nicht nur ein, sondern handeln proaktiv. Wir jammern nicht über Probleme, wir verändern und schaffen Lösungen.

"People Success" ist bei uns nicht nur ein Modewort, sondern unser Leitprinzip.

Sommerausflug, 2022

Oktoberfest Team Event, 2022

Warum du uns kennenlernen solltest

Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine Unternehmenskultur aufbauen können, in der jeder mit Freude und Begeisterung in den Arbeitstag startet. Eine Kultur geprägt von positiver und produktiver Zusammenarbeit, die uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen.

Du willst leidenschaftlich etwas in der Welt verändern und Teil eines Teams sein, das sich für eine bessere Zukunft einsetzt? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bei Predium sind wir nicht nur Arbeitskollegen, sondern ein bunter Haufen spannender Charaktere mit unterschiedlichen Hintergründen und Lebensgeschichten, die uns zu dem machen, was wir sind. Lass uns gemeinsam das Arbeitsumfeld schaffen, das uns inspiriert, jeden Tag unser Bestes zu geben!

Was antwortest du deinen Kindern und Enkelkindern oder Neffen und Nichten, wenn sie dich heute oder in ein paar Jahrzehnten fragen, was du gegen den Klimawandel getan hast?

Uns eint, dass wir alle einen Beitrag zur Klimawende leisten möchten! Im Wesen sind wir uns gar nicht so einig, da sind wir eher ein bunter Haufen von spannenden Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, verrückten Hobbies, und jeder Menge interessanter Lebengeschichten, die uns ausmachen. Du möchtest wissen, wer von uns in früheren Jahren als TürsteherIn gearbeitet hat (nein, es war nicht unser Gründer Mohamed Ali) oder wer von uns auf einer Insel aufgewachsen ist oder bereits den Mount Everest hautnah vor Augen gesehen hat, dann komm vorbei und besuche uns in unserem Office am Ostbahnhof.

kununu

Werte

Delight our customers

Wir liefern herausragende Produkte, Dienstleistungen und Erfahrungen, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Dieser Wert leitet unsere Entscheidungen und Handlungen und stellt sicher, dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Embrace transparency

Wir geben und bitten um direktes, ehrliches Feedback. Wir sprechen offen, auch über schlechte Nachrichten, knifflige Situationen und Probleme. Diese Transparenz fördert das gegenseitige Vertrauen und ermöglicht es uns, als Team zu lernen und zu wachsen.

Run the extra mile

Unser Ziel sind außergewöhnliche Ergebnisse. Dafür gehen wir über das Erwartete hinaus und streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen. Wir handeln proaktiv und pragmatisch und bleiben dabei lean und zielgerichtet.

Show positivity

Wir sind Optimisten, die das Glas halb voll sehen. Wenn wir stolpern, stehen wir wieder auf, passen uns an und laufen weiter. Je kürzer die Zeit zwischen Stolpern und Weiterlaufen ist, desto größer ist die Chance auf Erfolg.

Succeed as a team

Wir inspirieren einander, um als Team kreativer, produktiver und erfolgreicher zu sein, als wir es einzeln sein könnten. Wir konzentrieren uns darauf, was das Beste für das Unternehmen ist, nicht für eine Einzelperson oder ein Team.

Mitarbeitervorteile

Attraktives Vergütungspaket & Beteiligung am Unternehmen

Eine steile Lernkurve und inspirierende, motivierte MitarbeiterInnen, von denen du etwas lernen kannst - das ist das Eine. Bei uns bekommst du darüber hinaus aber ebenso ein attraktives Gehalt sowie die Möglichkeit über ein Beteiligungsprogramm am langfristigen Erfolg von Predium teilzuhaben.

Flexibler Arbeitsplatz & Workation

Erfrischende Diskussionen mit KollegInnen sowie kostenlose Snacks und Drinks in unserem zentral gelegenen Office... oder doch lieber fokussiert vom Home-Office arbeiten? Kein Problem, du weißt am besten, was dich heute glücklicher macht.

Vielleicht aber doch gleich Work und Vacation kombinieren. Ein Perspektivenwechsel kann ja nicht schaden. Wir machen es dir möglich.

30 Urlaubstage

Wir geben unser Bestes, deinen Arbeitsalltag mit Spaß und Freude zu füllen. Aber wir arbeiten, um zu leben und nicht umgekehrt. Uns ist es daher wichtig, dass du dir Zeit für dich selbst, deine Familie und Freunde nimmst. Ab in die Berge, die Füße im Sand, oder einfach entspannt auf dem Balkon!

Qualitrain Membership

Mit unserer Wellpass-Mitgliedschaft hast du Zugang zu mehr als 6500 Studios und findest die ideale Möglichkeit, Körper und Geist zu erfrischen: unbegrenztes Schwimmen, Fitness, Klettern, Yoga und noch so vieles mehr.

Modernstes Equipment & digitale Tools

MacBook, High-End-Monitore, Kopfhörer, höhenverstellbare Tische - bei uns wirst du bestens ausgestattet. Außerdem arbeiten wir stets mit modernen Tools wie Notion, Linear, Miro, Finway, Tooljet, oder n8n - für stressfreie Prozesse und insbesondere automatisierte Arbeitsabläufe.

… vierteljährliche Impact Days, Budgets für deine persönliche Entwicklung, happy Team-Events und vieles mehr…

Dies ist nur ein kleiner Auszug aus unserer wirklich langen Benefits Liste. Wir wollen aber nicht, dass du dich deshalb für Predium entscheidest, sondern weil du Lust hast, proaktiv Verantwortung zu übernehmen.
Dein Impact? Die Welt um dich herum jeden Tag ein bisschen besser machen!

Warum Sie mit uns sprechen sollten?

In einem Erstgespräch per Telefon oder Online-Termin sprechen wir mit Ihnen über aktuelle Herausforderungen wie z.B. steigende Energiepreise, CO2-Steuer, EU-Taxonomie und aktuell geplante Maßnahmen. So können wir feststellen, wie wir Ihnen mit Predium helfen können, Ihre Immobilien ökologisch und ökonomisch sinnvoll zu managen.

Beratungstermin vereinbaren
By clicking “Accept”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts.